Online Marketing Newsfeed

Online Marketing Blog von PromoMasters SEO & SEA

Seit 1999 Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Ihre facebook Wunsch URL ist ab sofort verfügbar – Vanity URL

Ich sitze seit 6 Uhr im Büro – jedoch nicht weil ich unbedingt meine eigene Facebook URL haben möchte. Aber seitdem ich hier bin, spiele ich mich damit weil ich nicht möchte, dass mir jemand zuvorkommt. Da komme ich auf den Gedanken auf die englische Sprache (US English) umzustellen und plötzlich bekomme ich das Angebot für die Wunsch URL (Vanity URL). Es scheint jedoch, als ob Standard Wörter wie Marketing gesperrt wären. Schade, dann bin ich halt http://www.facebook.com/kohlfuerst anstatt /marketing oder /seo :-)

Hier die URL bei Facebook:  http://www.facebook.com/username/ – aber leider ACHTUNG!

Zu diesem Zeitpunkt können nur Nutzer, die sich vor dem 9. Juni 2009 bei Facebook registriert haben, einen Nutzernamen auswählen. Alle anderen Nutzer erhalten später die Möglichkeit, sich für einen Nutzernamen zu entscheiden.

Update: um die Vanity URL bei facebook zu erhalten ist es inzwischen nötig geworden, eine von facebook vorgegebene Anzahl (derzeit 25) an „Fans“ der Seite zu haben. Unsere Vanity URLs lauten:

  • http://www.facebook.com/kohlfuerst
  • http://www.facebook.com/promomasters
  • http://www.facebook.com/marketing.at

1 Kommentar bisher »

  1. PromoMasters ,

    schrieb am November 27, 2009 @ 19:23

    Nachtrag – es handelt sich hierbei auch um die sogenannte Vanity URL.

     

 

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.




Author: | ©1999-2016 PromoMasters Online Marketing Salzburg Österreich | Sitemap