Online Marketing Newsfeed

Online Marketing Blog von PromoMasters SEO & SEA

Seit 1999 Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Seminar: Mit Sieben-Meilen-Stiefeln zum Internet Marketing Erfolg

Am 26. Mai werden im Internet Marketing Seminar mit Michael Kohlfürst von PromoMasters® und KOHLFÜRST® im Saal der Salzburger Nachrichten die Sieben-Meilen-Stiefel angezogen! Es finden 7 Seminare in einem statt: Die Teilnehmer bekommen an einem Tag das nötige Know-how rund um effizientes Online Marketing vermittelt.

Sieben Seminare in einem – das gibt es erstmals am 26. Mai im Internet Marketing Seminar mit Michael Kohlfürst. Der CMC-zertifizierte Online Marketingexperte schnürt ein kompaktes Paket aus allen wissenswerten Informationen rund um Internet Marketing wie Suchmaschinenoptimierung und Gewinnsteigerung. In diesem Seminar erfahren Unternehmer, Marketingleiter sowie deren Mitarbeiter und Interessierte alles, was sie wissen müssen über Techniken und Instrumente des Online Marketings. (Buchung und Details)

Mit den Sieben-Meilen-Stiefeln gelingt an nur einem Tag der Sprung von der Theorie in die Praxis: Am Ende des Tages wissen die Seminarteilnehmer genau, wie sie das Gelernte in die Tat um-setzen und damit Gewinn erzielen können. Von Michael Kohlführst bekommen sie das Know-how an die Hand, um in Zukunft erfolgreiches Internet Marketing zu planen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und mit Agenturen, Technikern sowie Marketingexperten zusammenzuarbeiten.

Das 7-in-One-Seminar gliedert sich dabei unter anderem in die Punkte Suchmaschinenoptimierung, XML-Dienste, Online-Advertising und E-Mail-Marketing, Web 2.0, Krisenmanagement und Erfolgskontrolle. Dadurch erhalten die Teilnehmer zeitsparend und kompakt an einem Tag einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise von Online Marketing. Diese Rundum-Information gibt es zum einmalig günstigen Kostenbeitrag von 480 Euro (exkl. Ust.) – inklusive Seminarunterlagen, Parkmöglichkeit, Mittagessen, Kaffee und Getränke. Der zweite und mehr Teilnehmer eines Unternehmens zahlen nur noch 380 Euro (exkl. Ust.).

Was Michael Kohlfürst für diesen effizienten Internet Marketing-Rundgang mit den Sieben-Meilen-Stiefeln auszeichnet? Zum einen ist er mit seinem Unternehmen KOHLFÜRST® Internet Marketing Coaching und Beratung (www.kohlfuerst.at) seit 1996 im Bereich des Online Marketings tätig. Zum anderen erhielt er vor Kurzem die CMC-Zertifizierung für Beratung – ein klarer Beweis dafür, dass er sein Handwerk versteht. Als wäre das allein noch nicht genug, ist Michael Kohlfürst auch CONSTANTINUS Preisträger: Als einziger Salzburger Unternehmer nominiert, erreichte er mit seinem Projekt Ultimate Ears USA den hervorragenden zweiten Platz.

Für alle, die sich noch eingehender mit den einzelnen Bereichen der Suchmaschinenoptimierung und des Internet Marketing 7-in-One-Seminars beschäftigen möchten, um ihr Know-how spezialisiert zu vertiefen, gibt es die sieben Themen in Zukunft auch jeweils als Tageskurse zu buchen!

Buchung und Info: 26. Mai in Salzburg

 

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.




Author: | ©1999-2016 PromoMasters Online Marketing Salzburg Österreich | Sitemap