Unter aller SEO


Heute Morgen was lustiges im Ö3 (Radio des österreichischen Rundfunks) gehört. Dort erklärt Sepp die Welt und in dem Fall auch was es mit Unter aller SEO“ auf sich hat :-)

Der Reihe nach: gefragt wurde woher die Redewendung „Unter aller Sau“ kommt. Der Sepp erklärt das so, dass die Redewendung „Unter aller Sau“ ursprünglich „Unter aller SEO“ geheissen hat und aus dem jüdischen kommt.

Das Wort SEO steht für Maßstab. Das bedeutet dann soviel wie „Unter jedem Maßstab“. Na toll, dass ich mir diesen Beruf ausgesucht habe. Bis heute meinte meine Mutter, dass ich was Anständies tun würde ;-)

Übrigens: Nicht vergessen! Internet Marketing Seminar am 26.5. in Salzburg und wir haben jetzt eine neue Anschrift, weil neues Büro. Schöner – Größer – Besser!

1 Comments

  • PromoMasters (#)
    Mai 4th, 2009

    … und da habe ich noch einen :-)

    Das Übersetzungsprogramm meines Firefox Browsers zeigt bei Yahoo! folgendes – yahoo: brutaler Kerl, Saukerl, hurra!

    Nun die Frage – welche Bedeutung hatten David Filo und Jerry Yang Yahoo! denn zugedacht ;-)

You must be logged into post a comment.