PromoMasters Suchmaschinenmarketing
 SuchmaschinenOptimierung & Marketing - SEO in Mobil I English I Deutsch 
 PromoMasters Seminare Werbebanner 
   
Senden Sie eine E-Mail an PromoMastersKlicken Sie hier wenn Sie Information oder Hilfe benötigenAGBImpressumProdukte & Services Beratung & SchulungPromoMastersBonus & SpecialsKontakt
Das Unternehmen
Referenzen
Gütesiegel & Zertifikate
Bewertungen
Presse
Kontakt
Jobs & Karriere
SEO Blog
  
     
  PromoMasters Schnellsuche  
 
 
   

PromoMaster

 

  PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
  Gütesiegel und Zertifikate von PromoMasters

  PromoMasters ist Zertifizierter Google AdWords-Partner
  

Zertifizierte Partner von Google AdWords wie PromoMasters sind keine Mitarbeiter von Google, sondern im Bereich der Onlinevermarktung tätige Agenturen wie Suchmaschinenoptimierer oder Marketing Berater.

PromoMasters: Google AdWords Agentur in Salzburg Österreich

Diese haben eine Google-Zertifizierung zur Verwaltung von AdWords-Konten erlangt. Zum Erlangen der Qualifikation müssen AdWords-Spezialisten umfassende AdWords-Kenntnisse beweisen, indem sie Prüfungen ablegen. Außerdem müssen sie die Richtlinien von Google für die Qualifikation erfüllen. Wir bieten Ihnen Google AdWords Seminare sowie professionelle Betreuung..

  iBusiness-Liste: Die SEO Top 100 -
Die wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister
  

Wer sind die wichtigsten deutschen SEO-Agenturen? Gemeinsam mit seinen Partnern BVDW, Sistrix und Suchmaschinentricks veröffentlicht iBusiness vier mal im Jahr eine Übersicht der wichtigsten 100 deutschsprachigen Agentur Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung.

SEO Top 100

Die Auswahl der Agenturen erfolgt auf Basis des Branchen-Sichtbarkeits-Index der Unternehmen. Diesen Index ermittelt iBusiness gemeinsam mit Sistrix anhand der Position der Unternehmen zu SEO-relevanten Keywords in Google. Zusätzlich fließen die Sichtbarkeit auf Branchenveranstaltungen sowie Gütesiegel der Unternehmen in den Index ein. Die 100 Unternehmen mit der höchsten Sichtbarkeit werden in die aktuelle Top 100 Liste der SEO-Anbieter aufgenommen.

  PromoMasters ist Zertifizierter Bing Ads Partner
  

Bing Accredited Professionals wie PromoMasters arbeiten unabhängig als Bing Ads-Werbepartner und sind nicht im Auftrag von Microsoft tätig.

PromoMasters ist zertifizierter Bing Ads Werbepartner

Die Qualifikation versteht sich nicht als Unterstützung dieser Accredited Professionals durch Microsoft, sondern bedeutet , dass der Accredited Professional PromoMasters Online Marketing die hier aufgeführten Kriterien nachweislich geprüft erfüllt.

  PromoMasters ist OnPage.org Experte
  

Gleich Drei Mitglieder des PromoMasters SEO Quality Check Teams holten sich den Expertenstatus bei der 1. Zertifizierung von OnPage.org.

 title=

OnPage.org ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Webseitenoptimierung.Die Software stellt Onpage und Offpage Metriken aufbereitet zur Verfügung. PromoMasters.com ist ein Kunde der ersten Stunde der Suchmaschinenoptimierungs Software der Münchner Spezialisten.

  Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation
der Wirtschafstkammer Salzburg
  

PromoMasters ist im Kommunikationsarchiv der Fachgruppe Werbung und Marktommunikation der Wirtschafskammer Salzburg gelistet.

Werbung und Marktkommunikation - WKS

Hier sehen Sie die Referenzen und Einreichungen zum Salzburger Landespreis für Werbung von PromoMasters Suchmaschinenoptimierung.

  glassdoor Open Company
  

Bewertungen von PromoMasters als Arbeitgeber bei glassdoor. Klicken Sie auf das Logo um zu sehen was Ihre zukünftigen Kollegen über uns sagen.

  CONSTANTINUS Winners Club
  

PromoMasters ist Gewinner des Österreichischen Beratungs- und IT Preises CONSTANTINUNS und daher im Winners Club.

Sehen Sie hier PromoMasters im CONSTANTINUS Winners Club

  proEthik
Ethik- und Verhaltenskodex - ARGE proEthik
  

Die Arbeitsgemeinschaft proEthik teilt die Grundsätze der Wirtschaftskammern Österreichs und betont deren Bedeutung für eine zukunftsorientierte und sozialverträgliche wirtschaftliche Entwicklung. http://www.wko.at/proethik

ARGE proEthik

Sie anerkennt den Stellenwert von Leistung und Solidarität, unterstreicht die Notwendigkeit, europäisch zu denken und international zu agieren, verweist auf die wichtige Rolle von Selbstverwaltung und Subsidiarität als Grundlage einer effizienten Wirtschaftsförderung, begrüßt die Sozialpartnerschaft als Chance, den Wandel aktiv zu gestalten, und bekennt sich zu ihrer sozialen Verantwortung.

Angesichts von Globalisierung, undurchsichtigen Eigentümerstrukturen und der Aufdeckung verwerflicher Geschäftspraktiken durch die Medien, sinkt das Vertrauen vieler Menschen in den Wert der Marktwirtschaft. Die Arge proEthik ist überzeugt, daß dieses Vertrauen durch vorbildhaftes wirtschaftsethisches Verhalten als Voraussetzung für nachhaltiges redliches Wirtschaften, wieder gestärkt werden kann.

Die Mitglieder der Arge proEthik legen durch ihren freiwilligen Beitritt das vertrauenbildende Bekenntnis ab, sich im täglichen Geschäftsverkehr gegenüber Kunden, Partnern, Geschäftsfreunden, Konkurrenten und der Allgemeinheit nach folgenden Grundsätzen zu richten:

1. Die Mitglieder der ARGE proEthik verpflichten sich, die Interessen ihrer Kunden mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit zu beachten.

2. Anderen Unternehmern gegenüber verhalten sie sich so, wie sie es billigerweise von einem redlichen Unternehmer gegenüber sich selbst erwarten dürfen.

3. Für die Mitglieder der ARGE proEthik hat die Ausgewogenheit zwischen Kunden- und eigener Zufriedenheit oberste Priorität. Um dieses Ziel zu erreichen, sind für sie höchste Professionalität, Kenntnis und Anwendung des Stands der Technik, Anpassung an die Kundenbedürfnisse sowie eine zügige Vertragserfüllung und korrekter Umgang mit den Kunden eine Selbstverständlichkeit.

4. Die Mitglieder der ARGE proEthik vermeiden es, durch bewusste Handlungen oder Unterlassungen bei ihren Kunden Erwartungen in Bezug auf ihre Produkte und ihre Leistungsfähigkeit oder -bereitschaft zu erwecken, die nicht der Wahrheit entsprechen. Sie achten auf die Übereinstimmung ihrer Öffentlichkeitsarbeit mit den allgemein anerkannten grundlegenden Werten unserer Gesellschaft.

5. Alle Handlungen, die der Erfüllung eines Vertrages dienen, stehen in Einklang mit den bestehenden Gesetzen und Verordnungen.

6. Übernommene Verpflichtungen werden nach den Grundsätzen der Vertragstreue, Korrektheit, Ehrlichkeit, Transparenz und Professionalität erfüllt.

7. Sollten den Mitgliedern der ARGE proEthik Umstände bekannt werden, die - wenn auch ohne ihr Verschulden - eine vereinbarungsgemäße Erfüllung des Vertrages gefährden könnten, weisen sie ihre Kunden unverzüglich darauf hin.

8. Sollten ihnen Umstände bekannt werden, aufgrund derer eine vereinbarungsgemäße Erfüllung des Vertrages dem Kunden zum Nachteil gereichen könnte, trifft sie eine unverzügliche Hinweis- und Warnpflicht.

9. Die Mitglieder der ARGE proEthik sind zur Verschwiegenheit über alle ihnen von ihren Kunden anvertrauten Angelegenheiten und sonstige ihnen bekannt gewordene Tatsachen, deren Geheimhaltung im Interesse der Kunden liegt, verpflichtet. Insbesondere geben sie weder entgeltlich noch unentgeltlich Informationen über Kunden und Kundenverhalten weiter.

10. Diese Geheimhaltungspflicht besteht nicht bei strafrechtlich relevanten Beeinträchtigungen oder Gefahren für Leben, körperliche Unversehrtheit, Freiheit oder Eigentum Dritter.

11. Die Mitglieder der ARGE proEthik bekennen sich zum freien Wettbewerb unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen.

12. Wenn ein Mitglied der ARGE proEthik zur Erfüllung eines Vertrages mit einem anderen Unternehmen kooperiert, anerkennt es dieses als gleichberechtigten Partner und behandelt es mit Respekt. Sollte es jedoch die Möglichkeit erkennen, dass Kundeninteressen durch den Partner beeinträchtigt werden, ergreift es geeignete Maßnahmen zur Abwehr dieser Gefahr. Es vermeidet daher die Zusammenarbeit mit ihm als unzuverlässig bekannten Unternehmen.

13. Die Mitglieder der ARGE proEthik wenden keine ungesetzlichen oder unredlichen Mittel an, um zu Informationen, Geschäften, Aufträgen der öffentlichen Hand bzw. zu Informationen über Geschäftsgeheimnisse ihrer Mitbewerber zu gelangen. Sollte ein Mitarbeiter eines anderen Unternehmens einem Mitglied der ARGE proEthik solche Informationen anbieten, nimmt das Mitglied diese nicht an, sondern informiert unverzüglich die Leitung des betroffenen Unternehmens.

14. Hat sich eine Aktiengesellschaft dem OCGK - Österreichischer Corporate Governance Kodex (Austrian Code of Corporate Governance) unterworfen, hält sie sich an dessen Regeln.

15. Die Mitglieder der ARGE proEthik unterlassen alle Diskriminierungen aufgrund von Alter, Gesundheit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlicher oder geistiger Behinderung, Herkunft, Sprache, Abstammung, Hautfarbe, Ethnie oder Staatsangehörigkeit, religiöser oder politischer Anschauung sowie der sozialen Zugehörigkeit.

Die ARGE proEthik erwartet von allen ihren Mitgliedern, dass sie diese Regeln in ihrem alltäglichen Geschäftsleben umsetzen und alle Verhaltensweisen unterlassen, die geeignet sind, das Vertrauen der Öffentlichkeit in diesen Kodex zu untergraben.

  PromoMasters Ziele
  Laufende Verbesserung der Leistungen und des Kunden-Service. Zukünftig verstärkte Tätigkeiten in den Bereichen Beratung und Schulung. Ein gesundes und solides Wachstum des Unternehmens ist für uns der Weg.
  ... looking back!
  

1999 - 2000 - 2001

 

 
 

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. (Sitemap)
Seit 1999 Suchmaschinenoptimierung SEO & Marketing
- Quellenweg 4 - 5081 Salzburg Anif in Österreich
- Puchsbaumgasse 1C - 1100 Wien
Telefon: +43 6246 76286-0 - E-Mail: info@promomasters.at

©1999-2016 PromoMasters® ist eine eingetragene Marke.
 
  Social Media Box  
  FacebookGoogle My BusinessTwitterXINGLinkedInPromoMasters Suchmaschinenoptimierung BLOG Feed  
  News & Blog  
  Neues Büro
PromoMasters hat ein neues Büro in Anif am Quellenweg 4.
» Die Anfahrt

Social Media
Es ist Zeit für den Frühjahrsputz
» Zum Beitrag

Trends im Online Marketing
Video mit Michael Kohlfürst
» Zum Interview

Bewertungsplattformen
wie richtig damit umgehen?
» Bewertungen im Internet

Neue Website?
Challenge: Website Relaunch
» 5 Schritte
 
  Unsere Referenzen  
  » ALLE Referenzen wie win2day ‣ tipp3 ‣ Biogena ‣ AMC ‣ LAND-LEBEN ‣ CXC ‣ KTM ‣ Salzburger Nachrichten und viele mehr.

» Unsere Kunden über uns
 
  Info Kanäle für Sie  
  » BLOG
» Social Media
» Bewertungen
» Newsletter & Tipps
 
  PromoMasters Academy
Seminare - Kurse - Vorträge
  Suchmaschinenoptimierung
  » Das 1x1 des SEO
  Google Analytics
   » Erfolge messen
  Linkedin & XING
   » Business Networking
  Webtext Workshop
   » Schreiben für Web & Social Media
  HR Workshops
   » Digitales Employer Branding für HR-ManagerInnen in Österreich
  3 Tage Online Marketing Kurs
   » Am WIFI Salzburg mit Michael Kohlfürst