PromoMasters Suchmaschinenmarketing
 SuchmaschinenOptimierung & Marketing - SEO in Mobil I English I Deutsch 
 PromoMasters Seminare Werbebanner 
   
Senden Sie eine E-Mail an PromoMastersKlicken Sie hier wenn Sie Information oder Hilfe benötigenAGBImpressumProdukte & Services Beratung & SchulungPromoMastersBonus & SpecialsKontakt
Bonus & Specials
Newsletter & Tipps
Suchmaschinenoptimierung
Geo Tag Generator
Richtige Meta Tags
BLOG
Suchmaschinen in %
Suchmaschinenliste
WebPromotion Tools
Internet Software
 
     
  PromoMasters Schnellsuche  
 
 
   

PromoMaster

 

 Bonus & Specials
 Die richtigen Suchbegriffe Suchwörter Keywords finden

  Einleitung
    Dieser Bereich ist besonders wichtig, da er über den Erfolg des Suchmaschinen Management mit entscheidet. Mit den richtigen Wörtern und Begriffen gefunden zu werden, bringt den Erfolg - Ihre Zielgruppe. Wir bieten daher die Erstellung einer Top Keyword Liste als Zusatzleistung an.
  Anzahl
   

Die Anzahl ist auf ca. 16 Suchworte und Begriffe in einer Sprache beschränkt. Dies stellt einen guten Wert für die Relevanz in Suchmaschinen für ein (Start) Dokument / Seite dar. Da diese Seite "die wertvollste" für Suchmaschinen ist, optimieren wir diese auf die Top Suchbegriffe.

  Suchwort oder Suchbegriff
   

Soll ich Suchwörter oder Suchbegriffe verwenden? Machen Sie dies abhängig vom täglichen Sprachgebrauch und Mitbewerb.

Wenn Sie einzelne Wörter wie Salzburg, Hotel verwenden, dann machen Suchmaschinen daraus auch Salzburg Hotel und Salzburger Hotel.

Hat jedoch eine andere Seite ein gleichwertiges Ranking, dann wird die Seite besser gereiht welche zu 100% mit dem gesuchten Begriff übereinstimmt. Beispiel: Salzburg Hotel

In der Praxis verwenden wir nur dann Suchbegriffe wenn wir uns sehr sicher sind, dass genau diese Suchbegriffe sehr oft abgefragt werden. Zumeist verwenden wir nur Suchworte. Hier einige Beispiele (öffnet in neuem Fenster).

  Sortieren nach Relevanz
    Sortieren Sie die Wörter und Begriffe nach Relevanz. 1-4 sind besonders wichtig, da diese im Suchmaschinen Titel (fett in Suchmaschinen unterstrichen) aufscheinen werden. Beachten Sie hierbei, dass Sie die Wörter der Wichtigkeit nach sortieren. Hier ein Beispiel: Schuhe, Markenschuhe, Deutschland, Schuherzeuger, Damen, Herren, Kinder, Leder, schwarze Schuhe, braune Schuhe, günstige Schuhe
  Welche Begriffe verwenden?
   

Weisen Sie auf die wichtigsten Punkte Ihrer Website hin wie Firmennamen, Marken, Produkte, Standort und Tätigkeit. In der Navigation Ihrer Homepage befinden sich zumeist die Top Suchausdrücke.

Gute Anregungen bieten auch die Websites Ihrer Mitbewerber.

Fragen Sie die Person welche als erstes die Anrufe im Hause entgegen nimmt. Oftmals werden hier bei Anrufen oder E-Mail Anfragen die Begriffe verwendet welche auch bei einer Suche im Internet angewandt werden.

Fragen Sie Ihre Mitarbeiter.

PromoMasters bietet Kunden ein Keyvoting® Tool welches eine statistische Auswertung von eingegebenen Suchbegriffe liefert. Die Resultate sind oftmals verblüffend wenn bis zu 2000 Fragebögen Ihrer Mitarbeiter, Freunde und Kollegen ausgewertet werden.

Weiters bieten wir Ihnen für EURO 50,00 die Erstellung Ihrer Top Keyword Liste an.

Suchwort Recherche bei Wordtraker   So recherchieren Sie Suchwörter
   
  • Kreativ Prozess - alle Suchbegriffe kreativ sammeln. Ein für Alle zugängliches Papier Plakat, Keyvoting® Tool, Text Word Excel Dokument etc. zur Verfügung stellen.
  • Suchmaschinen
  • Mitbewerber
  • Ihre Prospekte
  • Google Keyword Planner (Link)
  • PromoMasters Top Keyword Liste für EURO 50,00
  So sortieren Sie Ihre Top Suchbegriffe und Suchwörter
   
  1. Alle Suchbegriffe in eine Microsoft Excel® Datei schreiben
  2. Sortieren A-Z
  3. Doppelte Wörter und Begriffe mit Filterfunktion entfernen
  4. Durchsicht und gegebenenfalls die Ersten manuell entfernen
  5. Ausdruck auf Papier
  6. Mit einem hellen Leuchtstift werden nun die Wörter markiert die beim Durchlesen als sehr gut passend erscheinen
  7. Diese Liste wird nun erneut mit einem etwas kräftigeren Leuchtstift bearbeitet usw. solange bis die richtige Auswahl an Worten feststeht
  8. Gegebenenfalls und im Zweifel überprüfen Sie die Wörter in z.B. Google auf die richtige und gängige Schreibweise
 
 

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. (Sitemap)
Seit 1999 Suchmaschinenoptimierung SEO & Marketing
- Waldbadstraße 4 - 5081 Salzburg Anif in Österreich
- Puchsbaumgasse 1C - 1100 Wien
Telefon: +43 6246 76286-0 - E-Mail: info@promomasters.at

©1999-2016 PromoMasters® ist eine eingetragene Marke.
 
 Aktuelles 
  Trends im Online Marketing
Video mit Michael Kohlfürst
» Zum Interview

Neue Website?
Challenge: Website Relaunch
» 5 Schritte

Bewertungsplattformen
wie richtig damit umgehen?
» Bewertungen im Internet

Open Graph Meta Tags?
So brilliert Ihre Webseite beim Teilen in Sozialen Medien
» Open Graph Info & Tipps
 
  » ALLE Referenzen wie win2day ‣ tipp3 ‣ Nilfisk ‣ AMC ‣ LAND-LEBEN ‣ BMW ‣ KTM ‣ Salzburger Nachrichten und viele mehr.

» Unsere Kunden über uns
 
  » BLOG
» Social Media
» Bewertungen
» Newsletter & Tipps
 
    
  PromoMasters Academy
Seminare - Kurse - Vorträge
  Suchmaschinenoptimierung
  » Das 1x1 des SEO
  Google Analytics
   » Erfolge messen
  Linkedin & XING
   » Business Networking
  Webtext Workshop
   » Schreiben für Web & Social Media
  HR Workshops
   » Digitales Employer Branding für HR-ManagerInnen in Österreich
  3 Tage Online Marketing Kurs
   » Am WIFI Salzburg mit Michael Kohlfürst