Der E-Commerce ist noch am Anfang

E-Commerce Kaufmann Lehre gegen die Shopping Leere

Die Wirtschaftskammern reagieren auf das Verkaufsplus im Internet: Karriere mit Lehre als E-Commerce Kaufmann/-frau – die Kombination von Online Shopping und Offline Verkaufserlebnis wird zur Herausforderung im Online Marketing des Handels. PromoMasters ist mit dabei.

» Beitrag lesen

Gewinner des Tennis Austrian Open Kitzbühel Gewinnspiels

PromoMasters verloste als Sponsor der Tennis Austrian Open Kitzbühel 2 Tickets unter seinen Kunden und Partnern. Die glücklichen Gewinner sind Herr Alfred Gogeissl von www.stiege.com und seine Gattin – Herzliche Gratulation! Die beiden Tennis Fans haben 2 Tickets der Kategorie 1 für eine Woche für die Austrian Open in Kitzbühel – inklusive Länderkampf gewonnen. Sie […]

» Beitrag lesen
Das PromoMasters Logo als Favicon. Ein Favicon ist ein kleines quadtratisches Symbol wie es typischerweise in der Adresszeile eines Webbrowsers links von der URL angezeigt wird. Das Favicon dient meist dazu, die zugehörige Website auf wiedererkennbare Weise zu kennzeichnen.

10 Jahre PromoMasters – Happy Birthday!

PromoMasters Suchmaschinen Optimierung feiert heute seinen 10. Geburtstag! Genau am 13. Jänner 2000 um 11.30 haben wir bei der Wirtschaftskammer Salzburg unser Gewerbe beantragt. Somit zählt PromoMasters im Bereich Suchmaschinen Optimierung und Eintrag in Österreich zu den Urgesteinen, wenn wir nicht überhaupt das erste Österreichische Unternehmen waren welches sich auf diesen Teilbereich spezialisiert hat.

» Beitrag lesen
Das Büro von PromoMasters Online Marketing in Salzburg Grödig in Österreich.

PromoMasters mit neuem Büro und Anschrift

Lange haben wir nach DEM neuen Standort für Suchmaschinenoptimierung in Salzburg gesucht, an welchem wir uns ausbreiten können und waren erfolgreich dabei. Mehr Raum für neue Gedanken! Die neue PromoMasters Adresse lautet daher: Gewerbestraße 20 5082 Grödig bei Salzburg Österreich Schön, dass Sie sich mit uns freuen.  

» Beitrag lesen