Online Marketing Newsfeed

Online Marketing Blog von PromoMasters SEO & SEA

Seit 1999 Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Hervorragender 2. Platz beim CONSTANTINUS für PromoMasters Michael Kohlfürst

Innsbruck 05.06.2008 – PromoMasters wurde beim CONSTANTINUS 2008 als einziges Salzburger Unternehmen nominiert und hat dabei den 2. Platz erreicht.

Die Einreichung erfolgte in der Kategorie Management Consulting mit dem Projekt Ultimate Ears USA, einem PromoMasters Kunden aus Irvine in Kalifornien. Ultimate Ears gehört weltweit zu den führenden Anbietern im Bereich professioneller Earphones & Personal Stage Monitors. Die Produkte finden bei der Audiophilen Zielgruppe als auch weltberühmten Bands und Bühnen Künstlern Anwendung.

CONSTANTINUS - Der Österreichische Beratungs- und IT-PreisPromoMasters gehörte zu den 6 Projekten welche aus über 100 Einreichungen im Management Consulting nominiert wurden. Der CONSTANTINUS 2008 wurde am Donnerstag 5. Juni im Rahmen der World Consultants Day Gala verliehen. Location der Veranstaltung auf über 2000 Meter Seehöhe war die Seegrube Innsbruck.

“Die Überraschung und Freude über den 2. Platz war groß” so Michael Kohlfürst von PromoMasters. “Insbesondere da es sich dabei um das erste in Österreich auf Suchmaschinen Marketing spezialisierte Projekt handelt, welches nominiert wurde und auch gleich einen Preis abräumen konnte.” Natürlich freut sich auch der Kunde UE mit, da das Projekt somit in der Nationalen Wertung den 2. Platz sowie in der Bundesland Wertung den 1. Platz erreichen konnte.

Bei dem Projekt ging es vorrangig darum, dass die bisherigen erfolgreichen Suchmaschinen Arbeiten in das neue Projekt implementiert und weiter ausgebaut wurden. Durch den Einsatz von professioneller Statistik und Erfolgsmessung konnte der Bedarf an einem Produkt ermittelt werden, welches nun einer der weltweiten Verkaufsschlager ist. Die super.fi 4vi Earphones sind speziell für das iPhone technisch und designmässig entworfene Kopfhöhrer.

Michael Kohlfürst sieht diesen ersten für ein Suchmaschinen Marketing Projekt verliehenen Preis auch als eine Bestätigung für seine Arbeit in diesem Bereich. 1999 wurde PromoMasters als das 1. in Österreich auf Suchmaschinen Optimierung & Eintrag spezialisierte Unternehmen gegründet und hat sich für die Bekanntheit dieser Werbeform in Österreich unermüdlich eingesetzt.

Update: 15.08.2008 – Ultimate Ears wurde für 34 Millionen an Logitech verkauft

Update: 27.03.2009 – CONSTANTINUS Wall of Fame 2008-1 2008-2

CONSTANTINUS Award Gewinner Michael Kohlfürst von PromoMasters - Der Österreichische Beratungs- und IT-Preis

Downloads: Artikel im FORMATals PDF | Presse-Aussendung PromoMasters | Presse Aussendung Wirtschaftskammer Salzburg UBIT | Presse Aussendung II PromoMasters |

Links: webwizard | LifePR |

10 Comments bisher »

  1. Gerhard Kohlfürst ,

    schrieb am Juni 8, 2008 @ 12:37

    Hy Bruderherz, also herzlichen Glückwunsch für deine Auszeichnung! Du hast ja mittlerweile schon an die 10 Jahre Erfahrung und sehr viel Schweißarbeit hinter dir.Ich denk mal du hast es dir echt hart verdient!Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüsse aus Ingolstadt, dein BB :o)

     

  2. Brita Millard ,

    schrieb am Juni 9, 2008 @ 00:12

    Dear Michael,

    CONGRATULATIONS! What a success, you must be really proud of the work you do!!! This award is also a documentation that you are on the right track! What an honor, to be the best in Salzburg country… I love you and you are an amazing son! Hope to see you back soon in LA! Much love, Mum

     

  3. Souza Seethaler ,

    schrieb am Juni 9, 2008 @ 11:42

    Lieber Michael,
    „Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist“ (Victor Hugo)
    Als dein Coach freue ich mich natürlich ganz besonders, dass die passende Sternenkonstellation auch für eine besondere Nachhaltigkeit sorgen wird.
    Deine Ideen und Bemühungen wurden nicht nur entsprechend gewürdigt – aus ihnen entstehen auch noch wichtige Kontakte, die eine Eigendynamik entwickeln werden, die für alle Beteiligten Sinn macht.
    Allerherzlichste Gratulation!
    Souza

     

  4. Nina Dumpfhart ,

    schrieb am Juni 9, 2008 @ 14:41

    Lieber Herr Kohlfürst,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Constantinus 2008, eine wirklich hervorragende Leistung. Weiterhin viel Erfolg wünscht Nina Dumpfhart aus dem schönen Oberösterreich.

     

  5. Elena Proksch ,

    schrieb am Juni 19, 2008 @ 14:35

    Lieber Mike,

    natürlich will auch ich dir zu deiner Platzierung gratulieren! Die Zeit war reif dafür, wie schon so treffend bemerkt wurde. Hoffentlich ist auch die Zeit bald reif, den Erfolg zu feiern! Würde mich freuen! Weiterhin ALLES GUTE!!

     

  6. PromoMasters ,

    schrieb am September 24, 2008 @ 09:28

    @unwichtig, schön wenn man soviel Neid erntet! Das stärkt meine Freude an dem Preis und in dem was wir tun noch viel mehr. Die Neider aus Österreich sind unser Baromter :-)

    1. Dass Unwichtig (als Österreicher/in und Branchen-Insider) den Preis nicht kennt sagt aus, dass er/sie schlecht informiert ist.

    2. Wir arbeiten für Kunden von denen vielleicht sogar Unwichtig träumt (wie zum Beispiel die Firma deren Internetzugang Unwichtig nutzt) und in deren Seiten steht nichts über uns. Wenn er/sie sich nicht hinter einer falschen E-Mail Adresse versteckt hätte – dann hätte Unwichtig auch den Kontakt zu Ultimate Ears bekommen um nachzufragen.

    3. Wenn ich gecoached werde zeigt dass, das ich nicht so dumm bin zu glauben, dass ich alles weiss und nichts mehr zu lernen habe. Dass Unwichtig vor Neid zergeht weil ich bei 121 Watt einen Seminartag gewonnen habe den ich auch in Anspruch nehmen werde verwundert mich.

    Zusammengefasst liebe(r) Unwichtig: wenn man schon kritisch ist sollte man nicht zu feig sein zu sagen wer man ist und dann vorher richtig recherchieren bevor man Unwahrheiten postet – insbesondere als Mitbewerber.

    P.S.: unwichtig@kohlfuerst.com habe ich nicht weil diese Domain ein anderer Kohlfürst hat. Aber Unwichtig hat brav recherchiert, dass ich neben PromoMasters auch KOHLFÜRST habe.

     

  7. PromoMasters ,

    schrieb am März 4, 2009 @ 19:10

    @wow gold – siehe oberes Posting @unwichtig. Ich bin immer wieder überrascht wieviele Neider es gibt. Mitleid bekommt man geschenkt und Neid muss man sich verdienen. Lustig auch, dass sich jene die eigenartige Kommentare posten nie outen sondern immer versuchen unerkannt zu bleiben. Leute wie du sind Ansporn für mich und mein Team nächstes Jahr einen noch schöneren Award zu holen!

     

  8. industriekletterer ,

    schrieb am Mai 14, 2009 @ 17:14

    Hat der Preis einen direkten Einfluß auf die Lohntüte ?

     

  9. PromoMasters ,

    schrieb am Mai 14, 2009 @ 17:26

    @industriekletterer – ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich aufgrund des CONSTANTINUS Gewinnes einige Kunden bekommen hätte die mehr als andere bezahlen wollen. Aber ich denke, dass es einfach Teil des Ganzen ist, das zum Erfolg beiträgt. Ist beim Marketing meistens so, dass der richtige Mix den Erfolg bringt.

     

 

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.




Author: | ©1999-2016 PromoMasters Online Marketing Salzburg Österreich | Sitemap