Die Kunst des Personalmarketing im Internet | Workshop 2020
SEO CAMPIXX Berlin | Michael Kohlfürst

Auch in deinem Unternehmen bilden HR (Personalabteilung) und Online Marketing in Zukunft eine Einheit, um von den besten Bewerbern gefunden zu werden. Eure Personaler benötigen dein Know-how sowie Umsetzung und du benötigst die besten Fachkräfte und KollegInnen.

Schon 2019 haben wir uns auf der SEO CAMPIXX dem Thema Employer Branding, die Arbeitgebermarke im Internet gewidmet. 2020 mache ich für euch einen kurzen Einstieg in das Thema. Dann sprechen und diskutieren wir über eure Fragen, Erfahrungen und Themen.

Ich freue mich über Einsteiger aber auch über Leute mit Erfahrung die uns daran teilhaben lassen.

Speaker Profil | Session Profil

.

An erste Stelle stehen in diesem Workshop deine Fragen und Inputs

  • Wie mache ich meine Arbeitgebermarke optimal sichtbar
  • Was hat sich gut gerechnet
  • Was war wirklich schlecht für uns
  • Wie sind meine Erfahrungen mit Google for Jobs
  • Was bringt XING und LinkedIn für HR SEO
  • Muss ich für Klicks bezahlen
  • Was bringen Jobplattformen für mein Personalmarketing

Michael Kohlfürst

1996 ist er ein SEO der ersten Stunde. Mit www.Promomasters.at gründet er 1999 die erste Agentur Österreichs, die sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert. Seit 2011 hat Michael mit Andrea auch einen Fokus auf Personalmarketing im Internet.

Seine Partnerin Andrea Starzer ist seit über 15 Jahren ein anerkannter HR-Profi und hat das Thema Employer Branding mit ins Unternehmen gebracht.

Beraten und betreut werden Top Arbeitgeber in Österreich aber auch kleine und mittlere Unternehmen. Michael ist auch Initiator des Personalmarketing Event „Art of Recruiting“ in Salzburg Österreich.

Event Tipp: ART of Recruiting HR + Personalmarketing in Salzburg.