Online Marketing Newsfeed

Online Marketing Blog von PromoMasters SEO & SEA

Seit 1999 Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

CMC Verleihung an Michael Kohlfürst | Certified Management Consultants

Nun ist es offiziell: Michael Kohlfürst erhielt die CMC-Zertifizierung für Beratung – vergeben von incite, der Qualitätsakademie des Fachverbandes UBIT (Wirtschaftskammer Österreich). Beim CMC-Masters-Club-Treffen auf Schloss Grafenegg wurde ihm die Urkunde für Certified Management Consultants verliehen.

Großes Bild - Michael Kohlfürst beim Erhalt der CMC Verleihung 2009 Beim diesjährigen CMC-Masters-Club-Treffen überreichte Brian Ing, Vorsitzender des internationalen ICMCI, die Urkunde für Certified Management Consultants persönlich an Michael Kohlfürst. Das gemeinsame Treffen des CMC Masters Club und des CONSTANTINUS Winners Club fand in diesem Jahr auf Schloss Grafenegg in Niederösterreich statt.

Namhafte internationale und nationale Gäste unterhielten sich zum Hauptthema „Beratermärkte im internationalen Vergleich“. Alfred Harl, Obmann des Fachverbandes UBIT, war ebenso anwesend wie Francesco D’Aprile aus Italien und Anton Florijan Barisic aus Kroatien. Für die Club-Mitglieder und Michael Kohlfürst bot sich die Gelegenheit zum Meinungsaustausch unter Experten. Im Rahmen dieser festlichen Veranstaltung wurden die Urkunden an die neuen Certified Management Consultants (CMC) vergeben.

CMC Zertifikat - Michael KohlfürstDie CMC-Zertifizierung ist ein Gütesiegel für Unternehmensberater: Sie garantiert, dass der Berater, an den man sich wendet, wirklich etwas von seinem Handwerk versteht. CMC entspricht internationalen Standards und ist in 45 Ländern anerkannt. Vergeben wird diese Zertifizierung des International Council of Management Consulting Institutes (ICMCI) in Österreich von der incite, der Qualitätsakademie des Fachverbandes UBIT.

Überprüft wird dabei, ob der Unternehmensberater über langjährige, dokumentiert Erfahrung in der Branche verfügt. Wichtig ist auch, dass er sich laufend branchenspezifisch weiterbildet und neben den fachlichen Kenntnissen über Know-how in Bezug auf Beratungsmethodik, soziale Kompetenz und Prozesssteuerung verfügt. Dass er all diese Kriterien erfüllt, hat Michael Kohlfürst durch Weiterbildungs- und Kundenreferenzen nachgewiesen und vor einer Prüfungskommission unter Beweis gestellt. Er ist nun für fünf Jahre CMC-zertifiziert.

CMC - Certified Management ConsultantsAuf Schloss Grafenegg wurden zudem die CONSTANTINUS-Preisträger geehrt, zu denen im Vorjahr auch Michael Kohlfürst zählte. Als einziger Salzburger Unternehmer nominiert, erreichte Michael Kohlfürst mit seinem Projekt Ultimate Ears USA den hervorragenden zweiten Platz. Nur 6 von 100 Einreichungen aus dem Management Consulting kamen überhaupt in die engere Auswahl.

1999 hat Michael Kohlfürst seine Firma PromoMasters als das erste in Österreich auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschineneintrag spezialisierte Unternehmen gegründet und sich für die Bekanntheit dieser Werbeform in Österreich unermüdlich eingesetzt.
Seine CMC-Zertifizierung zeigt, dass er sich nicht auf den verdienten Lorbeeren ausruht, sondern sich im schnelllebigen Bereich des Internetmarketings und der Unternehmensberatung konsequent weiterbildet.

 

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.




Author: | ©1999-2016 PromoMasters Online Marketing Salzburg Österreich | Sitemap