Online Marketing Newsfeed

Online Marketing Blog von PromoMasters SEO & SEA

Seit 1999 Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Check-it-Out – App für Bewertungen von PromoMasters Praktikant entwickelt

Michael Kohlfürst von PromoMasters und FH Salzburg Student Michael Legat bei der Präsentation der Bewertungs App Check-it-Out
Ein Praktikum ist die optimale Gelegenheit, bereits im Studium Berufserfahrung zu sammeln und theoretisches Wissen praktisch anzuwenden. Noch lohnender ist es für Studierende, wenn sie ihre Abschlussarbeit direkt im Unternehmen schreiben können – so wie bei PromoMasters Online Marketing.

Win-Win-Situation Praktikum: PromoMasters Praktikant entwickelt App Check-it-Out
Intuitiv – anonym – schnell: einfacher kann Bewerten kaum sein

Genau diesen Weg schlug der PromoMasters Praktikant Michael ein: im Rahmen seiner Bachelorarbeit entwickelte er bei PromoMasters eine Blitzlicht App für die Bewertung von Dienstleistungen. Während seines 3-monatigen Praktikums konnte er nicht nur auf Online Marketing Know-How zurückgreifen, sondern sein Bachelorprojekt auch direkt mit den Erfordernissen der freien Wirtschaft abgleichen. Für den FH-Studenten eine Erfahrung mit vielen Vorteilen: „Das 12-wöchige Praktikum hat es mir ermöglicht, in einer angenehmen Arbeitsumgebung eine coole Idee weiterzuentwickeln, Ideen einzubringen und im Zuge dessen auch meine Bachelorarbeit zu schreiben.“

Das Resultat, die Check-it-out App für Kundenfeedback und Mitarbeiterbewertungen kann sich sehen lassen, wird bei PromoMasters noch weiterentwickelt und findet in Kürze auch in Ihrem Unternehmen Anwendung.

Check-it-out – die App für Kundenfeedback und Mitarbeiterbewertungen

Ohne Kundenfeedback fehlen wichtige Informationen darüber, welche Aspekte eines Services optimiert werden müssen. Ist nun die Freundlichkeit, die Dienstleistung selbst oder der Preis Grund für die Unzufriedenheit?

Kleines Bild: Check-it-out App zur Offline Bewertung by PromoMasters Kundenbewertungen sind unverzichtbar, doch die Bereitschaft, Fragebögen auszufüllen und persönliche Daten anzugeben, ist erfahrungsgemäß nicht besonders hoch. Ziel des Bachelorprojekts war es deshalb, eine NFC Applikation für schnelle, anonyme Bewertungen entwickeln.

Mit der Check-it-out© App können alle Teilaspekte einer Dienstleistung mit einer 4-stufigen Bewertungsskala abgefragt werden. Die Bewertung über Smartphone oder Tablet erfolgt anonym und dauert nur wenige Sekunden. Unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten und die sofortige Verfügbarkeit der Ergebnisse machen die App zu einem nützlichen Begleiter für alle Situationen mit Kundenkontakt. Auch für die  Evaluierung einzelner Veranstaltungen kann die App ohne weiteres eingesetzt werden.

PromoMasters Online Marketing steht zur Verfügung wenn Sie ein Praktikum bei uns machen oder die App sowie Consulting erwerben möchten. Jobs & Karriere und Kontakt.

Thema: Offline App für Bewertungen. Blitzlicht Apps die im Gegensatz zu anderen Bewertungs Apps schnell, einfach und anonym zu bedienen sind. Das ist die Check it Out App für Android Tablets. Für Hotels, Kongresse, Seminare und Events, Firmen und Unternehmen als auch Krankenhäuser, Flughafen und so weiter.

Sehen Sie sich mit einer negativen Hotel-Bewertung im Internet konfrontiert? Anregungen für die passende Reaktion haben wir im Blog-Beitrag Negative Hotelbewertung? für Sie gesammelt.

 

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.




Author: | ©1999-2016 PromoMasters Online Marketing Salzburg Österreich | Sitemap