Social Web im Entscheidungsprozess bei einer Reisebuchung


Durch mein 3-Tage Internet Marketing Seminar bin ich besonders sensibilisiert auf aktuelle Marketing Themen. Für meine Teilnehm,er welche auch teilweise aus dem Touriusmus kommen, wird das Thema Social Web die nächste Zeit deren Aufmerksamkeit und Visionen in Anspruch nehmen.

Toll, wenn es dann Postings wie jenes von Helge Fahrnberger gibt, welche „Das Social Web im Tourismus“ als Entscheidungsträger für die Urlaubsbuchung auf so fröhliche und klare Weise darstellen.

Die Rolle des Social Web in der Touristischen Buchungsentscheidung
Die Rolle des Social Web in der Touristischen Buchungsentscheidung

You must be logged into post a comment.

Anmelden
Jetzt Anmelden

Melden Sie sich jetzt
für den PromoMasters Newsletter an

Seien Sie bestens informiert.
close-link