Online Marketing Newsfeed

Online Marketing Blog von PromoMasters SEO & SEA

Seit 1999 Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Zell am See Heissluftballoon Alpen Link-Baiting

Da ich 1967 in Zell am See erzeugt wurde, hat das heutige Blog Posting von Hannes Treichl meine Aufmerksamkeit besonders erregt. Wer den besten Grund dafür angibt, warum er auf Einladung des Tourismus Zell am See / Kaprun die Alpen im Heissluftballoon überqueren darf und dabei aus seinem Blog schön darauf verlinkt, der ist dabei.

Für mich ist der Beweggrund klar. Mein Herz ist nach 30 Jahren teilweise auch heute noch in Zell am See, die Umgebung atemberaubend und als Michael, der unerschrockene Quotenritter, Graf zu Zell bin ich auch schon als Balloonfahrer (nicht Balloon Flieger) getauft und weiss, dass man mit dem Balloon über die Alpen fährt und nicht fliegt!

Zell am See Kaprun - Balloonfahrt über die Alpen

Zell am See Kaprun – Balloonfahrt über die Alpen

Als Internet Marketing Profi muss ich die Aktion die Alpen im Heissluftballoon überqueren loben. Ähnliche Vorschläge unterbreite ich auch unseren Kunden und Seminarteilnehmern. Schön, wenn der Tourismus innovativ das Web 2.0 nutzt dessen Begriff bereits scheinbar „ausgelutscht“ war und nun seine Hoch-Blüte erlebt bevor wir noch mit Web 4.0 behelligt werden. Link-Baiting ist nach wie vor das A&O im guten Suchmaschinen Management und auch so kommt immer weiter rauf, nicht nur im Heissluftballoon. Scheint, als würde aus dem Link Baiting eine Balloon Battle zwischen Hannes und mir werden ;-)

5 Comments bisher »

  1. Harald ,

    schrieb am Januar 27, 2009 @ 10:46

    Also ich finde die Aktion von denen richtig gut. Kann ich nur ein Kompliment aussprechen.

     

  2. Marlene ,

    schrieb am Februar 27, 2009 @ 14:50

    Kann dem ersten Kommentar nur zustimmen, würde auch sehr gerne mal mitm Heißluftballon fliegen !

     

  3. stefan kubicka ,

    schrieb am April 28, 2009 @ 21:29

    wird man beim ersten ballonflug nicht mit sekt getauft?
    freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionist aus wien. http://www.stefankubicka.at

     

  4. PromoMasters ,

    schrieb am April 29, 2009 @ 09:05

    Hallo Stefan, beim BalloonFLUG wird man nie getauft sondern nur bei der BalloonFAHRT. Die Jungs und Mädels sind da ziemlich heikel auf den Unterschied und das ist nicht nur heisse Luft. Ein Regelbruch kostet dich eine Runde wenn du mal getauft wurdest. Mike, der unerschrockene Quotenritter Graf zu Zell

     

 

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.




Author: | ©1999-2016 PromoMasters Online Marketing Salzburg Österreich | Sitemap